HS-TV Songcontest gewonnen!

Am 24.9.2005 fand im Forum Wegberg vor über 700 Zuschauern das Finale des erstmals ausgetragenen HS-TV Songcontest um den West-Kreativ Preis statt. Von ursprünglich über 50 Bewerbern waren am Ende 10 Finalisten übrig geblieben, die in Wegberg jeweils 2 Eigenkompositionen präsentieren durften.

…wir haben den Pott geholt und sind ziemlich stolz darauf!

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben und die unsere Musik gewählt haben. Vielen, vielen Dank. Danke auch an Agnes Walter, dass sie unser Lied mit der Violine erst richtig schön gemacht hat. Danke Agnes!!! Wir wussten nicht, dass eine Geige so schön klingen kann.

Unabhängig davon, dass wir gewonnen haben, hatten wir einen geilen Abend mit vielen netten Musikern, die zum Teil aus extrem anderen Bereichen kamen.

Wir fanden die Atmosphäre bei den Bands untereinander absolut fair und hatten das Gefühl, dass jederzeit Respekt vor der Leistung der anderen vorhanden war. Unabhängig von Stil und Art der Musik.
Als Hauptpreis haben wir einen Videodreh gewonnen. Den Siegertitel „In between“ gibt’s also demnächst auch als Video zu sehen.