„beets meets friends“ 2014

beets n berries meets friends 2014

Am vergangenen Nikolausabend war es endlich soweit!

In der Aula des Gymnasiums der Stadt Hückelhoven fand unser lang ersehntes „beets meets friends“ statt.

Wir haben lange auf diesen Tag gewartet und was sollen wir sagen:

Es war grandios!!! Ein neues Konzept, wobei niemand von uns vorhersagen konnte, wie die Resonanzen sein werden. Und: Diese haben alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Hier einige Impressionen vom Fotografen Jürgen Schiffmann

Tatsächlich haben ALLE Künstler dazu beigetragen, dass dieser Abend so erfolgreich endete.

Wir haben bereits 200 Voranmeldungen für das nächste Jahr!!!

An dieser Stelle wollen wir gerne die „friends“nochmal erwähnen:

  • Kinderchor Schwanenberg u.d.L.v. Ellen Nierhaus
  • SingSation (ein bunter Haufen grandioser Sängerinnen und Sänger, die sich hier gesucht und gefunden haben)
  • Augenblick:
    Judith Eßer, Helen Klever, Judith Jentgens, Miriam Jentgens, Laura Lindholm, Laura Ringkamp und Stefan Bimmermann
  • Marco & Snickin‘
  • Isa Latour
  • Ein weiterer Dank für seine wertvolle Unterstützung, damit dieser Abend überhaupt stattfinden konnte, geht an unseren lieben Jürgen Laaser von KulturPur.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s