Rheinische Post: Konzertabend der Überraschungen

beets meets Bericht auf RP Online

Die beliebte Akustik-Band „beets ’n‘ berries“ aus Erkelenz hatte für Samstagabend zu einem musikalischen Experiment in die Aula nach Hückelhoven eingeladen. Das Motto lautete diesmal: „beets meets friends“. Der Erfolg war riesengroß.
(…)
Schon nach dem ersten Lied wollte der Applaus nicht enden. „Wie sollen wir das bloß steigern?“ fragte beets-Gitarrist Norbert Winzen gespielt verzweifelt. Die Sorge war unberechtigt: In dem dreistündigen Programm reihte sich ein musikalisches Glanzstück an das nächste.“

Im Archiv gibt es den vollständigen Beitrag im Original.

Herzlichen Dank für die Berichterstattung an Kristina Zippel (Text) und Jürgen Laaser (Foto)!

Zur Vorbereitung auf beets meets friends 2015 haben wir hier eine Reservierungsanfrage vorbereitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s