Unser Projekt-Chor „SingSation“ beim WDR?

„Projektchor“ – so haben wir anfangs diesen Schmelztiegel von ca. 20 Leuten genannt, die sich teilweise erst drei Monate vor dem 2014er Konzert kennengelernt haben. Mittlerweile ist daraus eine echte Mannschaft geworden, die sich dann auch standesgemäß einen eigenen Namen gegeben hat. Vermutlich dauert es auch nicht mehr lang bis zum eigenen Web-Auftritt – dann gibt’s natürlich einen Link. Die Kapazitäten waren dort erstmal gebunden für die Produktion eines Bewerbungs-Videos zum Casting.
Was?? Casting? JA!! SingSation bewirbt sich für den vom WDR ausgeschriebenen Chor-Wettbewerb „Singen macht glücklich“! Natürlich halten wir Euch auf dem laufenden. Es wird ein Online-Voting geben, das für drei Chöre die Teilnahme an der Finalshow am 8. Mai 2015 bedeuten kann. Dem Gewinner winkt ein Auftritt mit den Profis vom WDR-Rundfunk-Chor…!

Hier gibt‘ auch alle Infos: Singen macht glücklich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s