Unser Projekt-Chor “SingSation” beim WDR? JA!

Im Fernsehen! Echt!

Irgendwann vom 8. – 10. Mai 2015…

Im Februar hatten wir Euch ja davon berichtet, dass der Projekt-Chor „SingSation“ von
„beets meets… & friends“ eine Video-Bewerbung beim
Wettbewerb um den beliebtesten Chor in NRW
bei WDR 3 eingereicht hat.Leider hat es dieses Mal nicht für die ersten 10 gereicht, unter denen die WDR-Hörer und -Seher nun die drei Finalisten wählen können…

ABER: Die mehr als 300 eingegangenen Bewerbungen aus ganz NRW haben die Jury so begeistert, dass für alle, die sich mit so viel Engagement beworben haben und nicht unter den ersten zehn Chören sind, ein besonderer „Trostpreis“ rausspringt.

Mit „Drei Nächten der Chormusik“ soll ihnen eine verdiente (Fernseh-)Bühne gegeben werden. Vom 8. Mai bis 10. Mai 2015 sendet das WDR-Fernsehen nachts je rund fünf Stunden die Videos, mit denen sich die Chöre bei uns beworben haben.

Moderiert von René le Riche werden 200 Gruppen vertreten sein.

Wir werden gespannt verfolgen, ob wir bekannte Gesichter sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s