beets'n'berries Omnitah Erkelenzer Musiknacht

22.05.2015: Erste Erkelenzer Musiknacht

Am Freitag, den 22.05.2015 organisiert der Inhaber des Inneneinrichtungshauses Fred Feiter ein besonderes Event zu Gunsten der Flüchtlingshilfe in und um Erkelenz:

An verschiedenen Orten in der Erkelenzer Innenstadt treten Musikerinnen und Musiker aus Erkelenz und Umgebung auf – zum Teil an Orten, die man sonst zunächst gar nicht mit Live-Musik in Verbindung bringt.

Wir sind dabei: in der Hauptstelle der Kreissparkasse Heinsberg, Dr.-Eberle-Platz 1 !

Bei dieser Gelegenheit können wir dann auch schon mal ein kleines Geheimnis lüften…

…und ja, wir werden Vorverkaufskarten für Dezember dabeihaben!

Fred Feiter ist vielen Erkelenzern bekannt als einer der Initiatoren des Förderkreises 12 Zylinder, für dessen jährlichen Benefiz-Ball auch die „beets“ schon im Einsatz waren.

Weitere vorgesehene Veranstaltungsorte, Teilnehmer, Anfangszeiten und Vorverkaufsstellen: HIER!