Die „Erste Erkelenzer Musiknacht“

Die „Erste Erkelenzer Musiknacht“ war ein schöner Erfolg, rundherum, für alle Beteiligten – auch für die, bei denen die finanzielle Hilfe ankommt.

Fred Feiter brachte es bei seiner Dankesrede in der Kundenhalle der Sparkasse auf den Punkt: „Wir zeigen, dass Flüchtlinge in Erkelenz willkommen sind.“

Omnitah eröffnete die letzte „Musik-Station“ des abendlichen Reigens mit einem Solo-Auftritt und Songs aus ihren beiden letzten Alben „Red Boots“ und „Das bin ich“ sowie von der aktuellen CD „Teil von mir“:

Danach kamen die „beets“ – ebenfalls mit neuen Stücken, aber natürlich auch mit Klassikern. Als kleiner Vorgeschmack auf die
„beets meets… & friends“-Konzerte am 5. und 6. Dezember 2015
sorgte außerdem ein Teil unseres Projektchors „SingSation“ für zusätzlichen stimmlichen Schub:

Und weil wir gerade alle so schön beieinander waren, wollten wir natürlich auch was zusammen mit „Om“ spielen…!

Vielen Dank an Jürgen Laaser fürs fotografieren und an die Rheinische Post sowie an die Aachener Zeitung für die schöne Berichterstattung! Voll wars!

Alle Fotos: © 2015 Jürgen Laaser, mit freundlicher Genehmigung!