„beets“ meets NEW Musiksommer meets Weinfest Übach-Palenberg

Weinfest Übach Palenberg beets Flyer

Stimmt, es muss eigentlich „Winzerfest“ heißen…

Aber irgendwie hat jeder „Weinfest“ gesagt. Gut – das spricht sich schneller.

beets ’n‘ berries haben am 6. Juni in Übach-Palenberg den ersten Open-Air-Auftritt in 2015 mit voller 5er-Besetzung abgeliefert. Es war einer dieser Tage, die sich wie die sprichwörtliche „perfekte Welle“ entwickeln:

Das Wetter war herrlich und nicht zu heiß…
Schon vormittags waren alle „beetsies“ aufgeregt und hibbelig…
Die Bühne sah großartig aus…
Das Technik-Team aus der Rockfabrik hatte alles vorbereitet…
Der Sound und das Feeling auf und vor der Bühne waren hoch-amtlich…
Direkt bei der Ankunft UND AUCH zwischendurch wurden wir von Ralf und Astrid Finders vom Räucherwerk mit selbstgemachten Köstlichkeiten verwöhnt…
Der Rathausplatz war und blieb die ganze Zeit gut gefüllt…
Die „beets“- Musiker waren alle in Höchstform…
Viele Anwesenden wollten sehr gerne einfach nur zuhören und haben das dann eben auch getan…
Aber – es wurde auch getanzt! Ja, echt! Vor der Bühne! Wir haben’s genau gesehen!

Und das wichtigste: Sowohl die verantwortlichen Veranstalter als auch die Gäste waren hoch zufrieden – zumindest schließen wir das aus den vielen positiven Rückmeldungen an uns.

Vielen Dank an „ÜÜÜ PEEEE“ !!!

Hier haben wir noch ein paar sehr schöne Bildchen, auf denen man uns glücklich strahlen sehen kann:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s