„beets“ meets NEW Musiksommer meets Culinara Geilenkirchen!

Na, das war doch mal wieder ein richtig schöner Abend in Geilenkirchen.

Es sah ja vormittags nicht danach aus – aber das Wetter hat gehalten. Wie immer, wenn die „beets“ spielen. Es gab feine Köstlichkeiten und alle hatten es gemütlich.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal dem Aktionskreis Geilenkirchen, der NEW, dem Team von Music ‚N Light und Martin Grefen für die technische Unterstützung!

Hier haben wir für Euch noch ein paar Eindrücke vom Konzert auf dem Friedlandplatz.

Für größere Ansichten bitte einfach auf ein Bild klicken.

Ein besonderer Dank geht an Ramona Nixdorf, die uns aus allen Lagen „abgeschossen“ hat !

 


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s