Das war „Hamm kulinarisch“ 2015 !

Vielen Dank sagen die „beets“!

Selten sind Veranstalter so fürsorglich und bekümmern uns derart herzlich wie der Jazzclub Hamm und das gesamte Team. Es gab extra für die Musiker reservierte Tische, es gab eine Riesen-Auswahl aus über 50 kulinarischen Köstlichkeiten…

Und es gab für jeden „beets“:

  • das individuelle Wunsch-Essen
  • von den verschiedenen Gastronomen
  • auf den Punkt um 21 Uhr
  • zum Jazzclub-Zelt
  • geliefert!

Für Verwirrung unter fast allen Anwesenden sorgte während der Umbaupause ein kleines Propeller-Flugzeug, das genau über dem Marktplatz abenteuerliche Schleifen am Himmel drehte. Eine Kunstflugstaffel war ja nicht angekündigt.

Die Überraschung war perfekt, als sich herausstellte, dass es sich bei dem Piloten um den Luftbild-Fotografen Hans Blossey handelte, der auf diese Weise aus seinem eigenen Flugzeug heraus wunderbare Luftaufnahmen von der kulinarischen Meile gemacht hat. Eins der Bilder habt Ihr vielleicht schon bei Facebook gesehen.

Er besuchte uns später (nach der Landung) und hat uns freundlicherweise einige der Aufnahmen zur freien Verwendung überlassen – Vielen Dank dafür!

Hamm Kulinarisch bleibt uns auch dieses Jahr in sehr angenehmer Erinnerung!

Hier geht’s zur Foto-Galerie!