01.08.2015: Hamm kulinarisch

beets n berries live hamm kulinarisch

Dieses Jahr wieder mit den „beets“!

Dann sind wir natürlich auch AUF der Bühne. UND im Bild.

Der Jazzclub Hamm hat uns bereits zum 2. Mal eingeladen, am Samstag, den 1. August 2015 direkt neben der Paulskirche mitten in Hamm für die örtlichen Schlemmerfreunde zu musizieren. Bereits 2013 war es ein echtes Fest für uns, denn die „Hammer“ haben „hammer“mäßig mitgefeiert – und lecker Essen gab’s obendrein.

Hamm, Marktplatz an der Pauluskirche

20 Uhr

Hier gibt’s Infos und das komplette Bühnenprogramm: Hamm kulinarisch

Und hier gibt es eine Foto-Gallerie, um zu sehen, wie schön es vor zwei Jahren dort war!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s