07.08.2015: „beets macht Musik“ am Markt

beets'n'berries öMusik am Markt Erkelenz

Uffbasse, Freunde der gepflegten Straßenmusik!

Einmal mehr wollen wir für Euch in Erkelenz mitten in der Stadt am Alten Rathaus Musik machen. Nicht mitten in den Ferien… die meisten von Euch dürften ja dann schon wieder daheim sein.

So, wie Ihr das kennt und wie wir es lieben: Einfach mitten rein – und los, ohne großes Schnickschnack. Bei freiem Eintritt.

Gibt’s wieder eine Überraschung? Logisch!

Wir verlassen zwar schonmal die „Bühne unterm Schirm“ und spielen direkt in der Menge, aber DAS ist nicht das Einzige…

Kommt und seht!

Für Euer (und unser!) leibliches Wohl sorgen die Gastronomen rund um den Markt – mit fast allem, was das Herz begehrt.

Besonders bedanken wir uns hier bei Julien’s Bistrobar, Café Klinkenberg, Le Journal und Eiscafe Teza für die Unterstützung!

Frühzeitiges Eintreffen wird evtl. mit einem der begehrten Sitzplätze belohnt. Wer keinen Stuhl erhaschen kann, bringt sich Kissen oder Klappstühle mit, setzt sich einfach auf den Boden oder tanzt. Kann man bei der Straßenmusik schon mal machen – und ist alles schon vorgekommen.

Wir freuen uns auf Euch und auf gewohnt „beetsiges“ Wetter!

Freitag, 7. August 2015

Erkelenz, Markt

ab 18 Uhr

Auch die Presse war schon fleißig – vielen Dank für die schöne Ankündigung!

Advertisements

2 Gedanken zu “07.08.2015: „beets macht Musik“ am Markt

  1. Es war ein ganz wundervolles Erlebnis euch bei euren Liedern zuhören zu dürfen.
    Das ist die Musik die einen träumen lässt, nicht zu laut, stimmlich einfach toll auf einander abgestimmt, rundherum eine sehr gelungene Veranstaltung.
    Außerdem noch das große Glück sich später bei euch allen persönlich bedanken zu können, wir hoffen der Abendsnack bei unseren türkischen Freunden hat euch geschmeckt.

    Gefällt mir

    1. Oh ja, irgendwie waren wir alle völlig ausgehungert ;-)
      Und es war eine schöne Geste von Euch, uns das mitzuteilen… wir saßen da ja ganz unbedarft, da freut es einen schon, wenn man unverhofft darauf angesprochen wird!
      Schön, dass es Euch gefallen hat! Vielen Dank fürs zuhören!
      „beetsige“ Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s