05.09.2015: 150 Jahre Feuerwehr-Löschzug Erkelenz-Mitte

Fahrzeuge Feuerwehr Erkelenz

Nein, uns brennt nicht der Hut. Es ist viel besser:

Der Löschzug Erkelenz-Mitte feiert sein 150-jähriges Bestehen am 5. und 6. September 2015. Zu diesem besonderen Anlass laden die Erkelenzer Feuerwehrleute befreundete Helfer und Retter aus allen Himmelsrichtungen ein.

Feuerwehrleute feiern sich einmal selbst

Wir freuen uns sehr darüber, dass die „Feuerwehrler“ bei der Auswahl der musikalischen Begleitung direkt zuerst an die „beets“ gedacht haben.

Viele der Feuerwehr-Kameraden durften über die Jahre hinweg Veranstaltungen in Erkelenz, bei denen die „beets“ auf der Bühne standen, als Rettungsdienst oder Brandwachen begleiten.

Dieses Mal stehen sie selbst im Mittelpunkt und können sich, ihren Löschzug und die erreichten Verdienste einmal selbst ordentlich feiern.

Was ist geboten?

Es wird viele Aktionen rund um die Feuerwehr geben, bestimmt kann man das Gerätehaus und die Fahrzeuge von innen besichtigen, und vielleicht darf man ja sogar mal das Blaulicht einschalten? Oder mitfahren? Hach, Kinderträume…

Natürlich ist für jede Menge Spaß und auch für das leibliche Wohl gesorgt. Kommt vorbei!

Wann und wo?

Die „beets“ spielen gleich zweimal:

Am 5. September 2015

von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr

und von 21:45 Uhr bis 23:00 Uhr

beim

Gerätehaus der Löschgruppe Erkelenz-Mitte

Richard-Lucas-Str. 1

41812 Erkelenz

Zwischen diesen beiden Blöcken sorgen noch unsere Freunde von Hätzblatt für ausgelassenen Frohsinn.

Der Eintritt ist natürlich frei!

 

Weitere Live-Termine der „beets“ sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s