Heinsberg präsentierte: „Just Music“

beets 'n' berries Heinsberg Just Music

 

…mit den „beets“ und Kings For A Day!

Eine echte Bierzelt-Sause, aber ohne klassische Bierzelt-Musik. Da haben sich die Heinsberger Schützen mal was anderes getraut – und wurden mit einem vollen Festzelt auf dem Heinsberger Marktplatz belohnt.

Besonders die Musiker aus beiden Bands hatten viel Spaß beim gegenseitigen Mitfeiern, und unsere Nash absolvierte sogar einen Gastauftritt bei den „Kings“ in einem Duett mit Nina. Die beiden stimmgewaltigen Frontfrauen waren voll in ihrem Element:

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch einer Gewinnerin unserer Ticketverlosung für dieses Konzert…

beets 'n' berries Heinsberg Just Music
Die “beets” mit Paula Schippers (v.l.n.r.: Nash, Nobs, Ralf, Bernd – Markus war zu dem Zeitpunkt genau im Rücken des Fotografen auf der Bühne mit den „Kings“!)

…und über ein schönes, bisher noch nie dagewesenes Detail:

beets 'n' berries Heinsberg Just Music
Eintrittsbändchen mit unseren Logos!

 

Ein besonderer Dank geht diesmal an Otto Woyczieniuk, der (uns zunächst völlig unbekannt und spontan angereist) aus vielen Lagen „geschossen“ und uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

HIER gibts den Link zur großen Galerie mit schönen Live-Bildern!

Und: auch Heinsberg kauft Tickets für „beets meets friends“! Habt Ihr Eure schon gesichert?

 

Weitere Konzerte der „beets“:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s