30.10.2015: Absolventen-Ball der Fachhochschule Aachen

Wenn die Absolventen eines Jahrgangs ihre Verabschiedung feiern, ist das immer ein denkwürdiger Moment: für sie selbst, für ihre Freunde und Familien, aber auch für ihre Professoren und Förderer. Es ist eine Gelegenheit, noch einmal gemeinam ihre Zeit an der FH Revue passieren zu lassen und sich an besondere Ereignisse und Erfolge zu erinnern.

Es war eine feierliche Veranstaltung, die die diesjährigen Absolventen im Auditorium der FH auf dem Campus in Jülich organisiert und gestaltet haben.
Beets ’n‘ Berries waren sehr gerne dabei und haben den passenden musikalischen Rahmen beigetragen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s