„beets meets friends“ 2015 – Special Deal für Kurzentschlossene!

Die „Generalprobe“ für unser diesjähriges „beets meets friends“ war schon außergewöhnlich. Nun sind wir bestens vorbereitet und eingegroovt für die Premiere. Der 5.12. ist so gut wie ausverkauft. ABER:

Am 6.12. gibt’s noch freie Plätze!

Für alle, die kurz entschlossen (z.B. vor oder nach dem Weihnachtsmarkt…) den familienfreundlichen Geheimtipp am Sonntag besuchen möchten, haben wir hier noch eine kleine Entscheidungshilfe – exclusiv und nur für Sonntag, den 6.12.2015:

SONDERAKTION!
Tickets für „beets meets friends“
Sonntag, 6. Dezember 2015 um 18 Uhr
Aula des Gymnasiums
Dr.-Ruben-Straße, Hückelhoven
an der Abendkasse zum VORVERKAUFSPREIS und ohne Gebühren!
Erwachsene: € 18,-
Kinder/Jugendliche/ermäßigt: €12,-

Erhältlich nur am 6.12.2015 ab 17 Uhr im Foyer der Aula an der Abendkasse!
Nur gegen Vorlage dieses ausgedruckten Coupons!
Maximal zwei Tickets je Coupon!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s