flyer beets meets 2015

06.12.2015: „beets meets friends“ in Hückelhoven – Zusatzkonzert

Aufgrund der bereits jetzt sehr hohen Nachfrage – und weil schon in 2014 nicht alle Ticketwünsche erfüllt werden konnten.

Der Zusatztermin zur familientauglichen Uhrzeit!

Und für ganz eingefleischte beets-Fans endlich wieder eine zweite Gelegenheit. Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die sich Tickets für BEIDE Shows kaufen.

Der Sonntags-Termin hat sich bereits in der Vergangenheit bei den „Gospel meets Unplugged“-Konzerten quasi als Geheimtipp etabliert. Die Anspannung und Aufregung der Premiere ist vorbei, und alle Künstler (uns eingeschlossen) genießen entspannter die zauberhaften Momente auf der Bühne im Zusammenspiel.

Die Tickets könnte man zum Beispiel als kleine spontane Überraschung in einen Nikolaus-Stiefel stecken. Und dann direkt losfahren.

 

Aula des Gymnasiums

an der Dr.-Ruben-Straße

41836 Hückelhoven

Einlass: 17 Uhr

Beginn: 18 Uhr

 

Weitere Live-Termine der „beets“ sehen!