Das war „beets meets friends“ 2015!

beets meets friends 2015Am 08.12.2015 in der Rheinischen Post:
Ein toller Bericht unter dem Titel „Viel Schwung mit „beets“ und Freunden“ über „beets meets friends“ 2015. Vielen Dank an Autorin Daniela Giess und Fotogra Jürgen Laaser!

„Nach der erfolgreichen Premiere im Dezember 2014 hatte es sich wohl herumgesprochen, das Gemeinschaftskonzert unter dem bezeichnenden Motto „beets meet friends“ ist längst kein Geheimtipp mehr. Über 1000 begeisterte Zuhörer füllten an zwei Abenden die Hückelhovener Aula, als die Formation „beets’n’berries“ zusammen mit zahlreichen befreundeten Gastmusikern auf der Aula-Bühne stand.“

Hier (oder mit einem Klick aufs Bild) geht’s zum vollständigen Beitrag auf rp-online.de:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hueckelhoven/viel-schwung-mit-beets-und-freunden-aid-1.5615319