Wegberger Winterzauber 2016

08.01.2016: Wegberger Winterzauber

 

Nanu… war denn schon wieder Weihnachten?

„Eben noch“ haben wir am 4. Oktober bei Japi’s „Unplugged im Biergarten“ die Open-Air-Saison 2015 in Wegberg beendet. Bei bestem Herbstwetter übrigens.

Zum mittlerweile 6. Mal laden die Stadt und die Werbegemeinschaft zum Wegberger Winterzauber ein. Wieder dabei: die beliebte 300m² große Eisbahn und der gemütliche Weihnachtsmarkt. Wie gut, dass wir „beets“ so wetterfest sind – wir waren bisher fast jedes Jahr dabei und haben einfach immer die passende Witterung im Tourgepäck. Und gegen Kälte hilft ja auch mal ein schöner, heißer Glühwein.

Es gibt frische, neue Songs, nur 4 Wochen alt, direkt von „beets meets friends“ importiert!

Wer kommt?

Wegberg, Rathausplatz

19 Uhr

 

Weitere Konzerte der „beets“: