2016-03-01-beets meets machines-scharmann-3er

01.03.2016: „beets meets machines“ – Betriebsfeier bei Dörries-Scharmann

Ein nicht ganz neuer Geschäftszweig, aber ein neues Motto:

„beets meets machines“

Ja, man kann die „beets“ auch absolut professionell in eine Firmenfeier einbauen. Egal ob von Agenturen geplant oder auf eigene Faust.

Wir stellen fest, dass diese Idee sich wieder zunehmender Beliebtheit erfreut – denn nicht wenige unserer treuen Fans sind Mitarbeiter bei regionalen Betrieben aus fast allen Branchen und Größen – und sie fragen gezielt nach ihrer Lieblingsband, sei es als Vorschlag an die Planer oder als Selbst-Entscheider.

Diesmal dürfen wir bei Dörries-Scharmann in Mönchengladbach in der bewährten 3er-Besetzung und mit stilvoller Musik zum Gelingen des Festes beitragen. Ein herzlicher Dank geht an den Marketing-Leiter und langjährigen „beets“-Kenner Michael Schedler für die treffsichere Auswahl.

Wir kommen sehr gerne!

 

Weitere Live-Termine: