03.03.2016: Sportler-Gala in Mönchengladbach

Am 03.03.2016 findet zum wiederholten Male die Sportler-Gala im
Mönchengladbacher Kaisersaal im Haus Erholung statt.
Haus Erholung
Bilder mit freundlicher Genehmigung der MGMG

„Mit der Sportlerehrung würdigt die Stadt Mönchengladbach einmal im Jahr herausragende Leistungen heimischer Sportlerinnen und Sportler, wie etwa Siege und Platzierungen bei Deutschen, Europa- oder Weltmeisterschaften, Berufungen in die Nationalmannschaften oder die Teilnahme an Olympischen Spielen“.
(Rheinische Post)

Kaisersaal
Bilder mit freundlicher Genehmigung der MGMG
beets’n’berries begleiten die Ehrung bekannter Sportgrößen…

…musikalisch in Ihrer feinen Triovariante (Piano, Gitarre und Gesang).
Die Mönchengladbacher Marketing Gesellschaft MGMG organisiert dieses Event von A-Z und kam zu diesem speziellen Anlass in der Vergangenheit schon mehrfach auf die „beets“ zurück.

Nebenbei möchte auch Nobs zeigen, was er sportlich so drauf hat. Er begeistert (zumindest „beets“-Trio-intern) mit herausragenden
Ankündigungen wie z.B.

„Das Equipment trage ich ganz alleine die drei Etagen hoch!“

Dabei zeigt er seinen sportgestählten Körper im engen Sportdress, so dass es selbst Nash dabei ganz schwindelig wird.

 

Weitere Auftritte sehen:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s