17.04.2016: „An-Grillen“ bei EDEKA Esser

Die Grill-Saison steht vor der Tür!

Da lassen auch wir „beets“ uns nicht zweimal bitten.

Alle, die im letzten Herbst ihren Grill eingelagert haben und sich wieder auf knusprige Bratwürste und Steaks freuen: Ihr müsst noch nicht einmal selber den Grill entstauben und aufbauen und einkaufen… Und ja, auch diejenigen, die die Grill-Saison den Winter über fortgesetzt haben (soll es ja geben…) dürfen sich gerne bei EDEKA Esser neu inspirieren lassen.

Ihr braucht nur einfach von 12 bis 18 Uhr hier hinkommen:

Auf den Parkplatz bei
EDEKA ESSER
Karolingerring 24
41812 Erkelenz

Erstmals zusammen mit den „beets“ auf einer Bühne…

…wenn auch wohl nicht gleichzeitig, sondern nacheinander:
Die drei Kollegen der Aachener Kultband Lagerfeuer werden ebenfalls ihre Visitenkarte in Erkelenz hinterlassen. Da haben wir zwischendurch sicher mal Zeit für das eine oder andere „Fachgespräch“ und ein paar Freundschafts-Bierchen – wir freuen uns drauf!

 

Tolles kulinarisches Angebot auch aus der „Nachbarschaft“

Es gibt Burger im Us-Style, Steaks von rheinischen Bauern, Bratesser aus Lövenich, Craftbier von McMüllers aus Kofferen und Rossberger-Bier aus Wassenberg. Fritz May vom Weingut Karl-May macht persönlich einige Flaschen seines besten Blutsbruder-Weins auf, Eiscafe Kohlen bringt  frisches Eis aus Wassenberg mit und die Kaffaktum-Rösterei aus Heinsberg schenkt auch noch Kaffee aus.

Kommt vorbei und genießt den Start in die Grillsaison 2016!

Der Eintritt ist frei!

 

Weitere Live-Termine sehen:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s