24.09.2016: Restaurant „NeunZehn“ am Golfplatz in Wildenrath

Toll!

Stefan Beeck und sein Restaurant „Neunzehn“ am Golfplatz in Wegberg-Wildenrath erhalten am kommenden Samstag zum vierten Mal den Preis der Gastronomie!

Wunderschöne, entspannte Atmosphäre mitten im „Grün“

Auf der Facebook-Seite seines Restaurants hat Stefan Beeck viele tolle Eindrücke gesammelt, bei deren Ansicht man nachvollziehen kann, dass er und sein Team diesen Preis absolut zu Recht erhalten.

Gratuliert wird Samstag persönlich durch die beets. Wir dürfen dieses Ereignis zudem beetsig im Trio untermalen. Wir freuen uns sehr für Stefan und sein Team und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Man hätte sehr frühzeitig reservieren müssen – das Event ist „leider“ bereits komplett ausverkauft!

 

Weitere Live-Termine sehen:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s