Das war die Sportler-Ehrung im Kaisersaal zu Mönchengladbach

Neben Judoka, Leichtathleten, Kunstradfahrern und Behindertensportlern aus der Stadt, die gute Platzierungen bei Deutschen sowie Europa- und Weltmeisterschaften errungen hatten, war die komplette Mannschaft des VfL Borussia Mönchengladbach anwesend. Unser Nobs, selber ein leidenschaftliches Sport-As, war ganz aufgeregt, denn selten teilt man sich Bühne und Abendessen mit einer derart geballten Sportler- und Fußballer-Prominenz. Am liebsten hätte er gleich selber seinen Vertrag unterschrieben.

Hier gibt es sogar einen kompletten Bericht in der Rheinischen Post!

Schönstes Erinnerungsstück dieses Abends:

 

2016-03-03 beets Sportler Gala Nobs Patrick Herrmann
„beets’n’berries“- Gitarrist Norbert Winzen mit Nationalspieler Patrick Herrmann (aktuell die Nummer 7 im Gladbacher Mittelfeld)

Zweitbestes Erinnerungsstück dieser denkwürdigen Veranstaltung war Norberts Muskelkater, denn er durfte ja – seiner Ankündigung folgend – das komplette Equipment alleine die Treppen hochwuchten. Die jungen Sportlerinnen und Sportler beobachteten dabei ehrfürchtig seine kraftvollen und eleganten Bewegungen.

Ob die Brummgeräusche zwischendurch von einer Feedbackschleife in den Lautsprechern stammten oder aus der Magengegend von Natascha herrührten, konnte bis zum Schluss nicht eindeutig festgestellt werden.

 

Weitere Live-Gigs sehen:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s