SingSation wieder bei „beets meets friends“ 2016!

Karten für „beets meets friends“ 2016:

==> Hier geht’s zur Übersicht aller örtlichen Vorverkaufsstellen!
==> Hier geht’s direkt zum Online-Ticket-Shop von KulturPur!

 

Jeder von den „beets“ kannte jemanden, aber keiner kannte alle. Auch untereinander waren sich viele der Sängerinnen und Sänger vorher noch nie begegnet, als wir uns entschlossen, einen Projektchor zusammenzustellen.

Den Namen haben sie sich schon in einer der ersten Proben 2014 selbst gegeben. Im mittlerweile dritten Jahr und in fast unveränderter Besetzung ist aus vielen hervorragenden Stimmen eine homogene Einheit geworden, die unter der erfahrenen und fachkundigen Leitung von Ellen Nierhaus viel Zeit, Energie und vor allem Liebe investiert, damit viele Stücke im „beets meets friends“-Programm noch schöner werden.

Mal zart, mal druckvoll, mal als Solisten – und immer mit einer wunderbaren Freude in den Gesichtern.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s