Hastenraths Will bei „beets meets friends“ 2016!

2016-beets-meets-hastenraths-will-ganzkörper

Karten für „beets meets friends“ 2016:

==> Hier geht’s zur Übersicht aller örtlichen Vorverkaufsstellen!
==> Hier geht’s direkt zum Online-Ticket-Shop von KulturPur!

 

Er bezeichnet sich selbst als Grußwortexperte, Gastlaudator und Landwirt der Herzen, hat eine Kolumne in der Rheinischen Post und einen Online-Blog, ist täglich bei 100,5 Das Hitradio zu hören, gibt den Reiseleiter bei den erfolgreichen Selfkant-Safaris, trifft sich im Oktober mit Bastian Pastewka und war jahrelang ein Teil des legendären Rurtal-Trios.

Alle sieben (!) Jubiläums-Vorstellungen mit Partner Josef Jackels zum 25-jährigen Geburtstag des kleinsten Trios der Welt waren im Nu ausverkauft, sein Tourplan ist randvoll. Der Mann ist kaum zu fassen.

Wer also den charismatischen Dorf-Comedian und berühmtesten Landwirt des Selfkants, Hastenraths Will, einmal in einer speziellen, exklusiven „beets“-Edition erleben möchte…

Wir sind sehr stolz, dass das geklappt hat!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s