Boltens Große Sause mit den „beets“

2016-07-02-750-Jahre-Brauerei-Bolten-Krug

Die „beets“ bedanken sich für einen tollen Auftritt in Korschenbroich bei der 750-Jahres-Sause der Bolten-Brauerei!

Zudem bei Tobias Janssen am Bass für die kurzfristige, unkomplizierte und fachkundige Aushilfe!

Jede und jeder von uns hat ein kleines Souvenir geschenkt bekommen, das wir sehr in Ehren halten werden. Man ist ja schließlich nicht alle Jahre in der ältesten Altbier-Brauerei der Welt.

Es gab eine tolle Bühne mit feinster Technik und sogar einen „Catwalk“, auf dem sich unser Norbert auch mal ganz wie ein richtiger Star fühlen konnte. Ganz vorne und lautstark umjubelt. Dazu ein hübsches Backstage-Zelt mit immer neuem (!) Nachschub an Catering: frische Brezen und Flammkuchen, Wurst, Käse… und dazu ein Bolten Landbier.

Viele Leute haben Fotos gemacht… wir freuen uns, wenn Ihr uns daran teilhaben lasst und uns ein paar davon zusendet! Wir hatten leider alle Hände voll zu tun…

 

Weitere Live-Termine:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s