2017-01-22-juliens-logo

22.01.2017: Sonntagskonzert bei „Julien’s bistro.bar“ in Erkelenz

Eine neue Location im Kneipen-Tour-Kalender der beets!

Bei Julien’s bistro.bar treffen gleich mehrere günstige Faktoren zusammen.

Inhaber Julien Altmann hat sich beim letzten Marktplatzkonzert der beets vor, während und nach der Spielzeit sehr nett um uns gekümmert, als wir tropfnass und mit langen Gesichtern unsere Straßenmusik abbrechen mussten…

Musikalischer Chef

Julien ist außerdem selbst vom „Amt“, das heißt, er kann ziemlich gut singen und Gitarre spielen und hat daher – so wie die beets – einen Zugang zu guter, handgemachter Mukke, was er bei einer kurzen Einlage am Marktplatz auch unter Beweis gestellt hat. Auf seiner Facebook-Seite gibt es davon sogar ein Video.

Deshalb gibt es bei ihm im Julien’s in regelmäßigem Turnus auch Live-Musik und Kleinkunst auf der wohl kleinsten mobilen Bühne von Erkelenz.

Weil unsere Natascha aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabeisein kann, spielen wir mal in einer ganz kleinen und feinen Besetzung. Die ist bestens geeignet für das Ambiente und lässt Raum für eine angemessene Vertretung oder den einen oder anderen Gastbeitrag. Ganz bestimmt greift der Chef selber aber auch noch in die Saiten.

Eintritt: 5€

Reservierungen sind begrenzt möglich

unter 0 24 31 / 975 98 84

oder direkt vor Ort:

Markt 21, Erkelenz

 

Wir starten um 20 Uhr!