2017-03-22-hszeigtherz_vorab_flyera5.jpg

22.03.2017: Info-Veranstaltung über „Heinsberg zeigt Herz“ 2017

Ein Projekt, das wir seit Jahren sehr gerne unterstützen.

Wer aus erster Hand mehr über die aktuelle Arbeit des Heinsberger Rotary Club und von Pater Pflüger im Südsudan wissen möchte, ist herzlich zu dieser Info-Veranstaltung eingeladen. Der umtriebige Jesuiten-Pater hat schon mehrere humanitäre Hilfsprojekte in den unterschiedlichsten Krisengebieten der Welt erfolgreich auf den Weg gebracht und schildert eindrucksvollen und bewegend seine Arbeit vor Ort.

Das große Benefiz-Konzert unter dem Motto Heinsberg zeigt Herz wird am 23. September 2017 (wieder in der Hückelhovener Aula) stattfinden.

Vorgezogener Exklusiv-Vorverkauf

„Ganz zufällig“ wird es beim Info-Abend auch schon Eintrittskarten für das Konzert geben (vor dem offiziellen Vorverkaufs-Start im April!) – und natürlich auch einige Kostproben der musikalischen Akteure.

Der Eintritt ist natürlich frei!

Kommt rum!

Mittwoch, 22. März 2017

19h

Selfkant-Dom St. Gangolf, Am Burgberg, Heinsberg

 

Weitere Auftritte sehen: