20.08.2017: „beets meets friends“ beim Musiksommer in Mönchengladbach

Der Musiksommer ist eine Konzertreihe, für die wir schon mehrfach in den Kreisen Heinsberg und Mönchengladbach unsere musikalischen Beiträge liefern durften.

Premieren im Jahr 1999 und 2017

So lange gibt es den Musiksommer schon. Für uns ist aber 2017 auch eine Premiere – wir spielen zum ersten Mal im Herzen von Mönchengladbach in der wunderschön gelegenen Konzertmuschel. Das Gelände bietet sehr viel Platz für mehrere tausend Besucher, und das bei freiem Eintritt…

Ob das vielleicht der am besten besuchte Auftritt unserer Bandgeschichte wird…?

Das Beste aus drei Jahren „beets meets friends“…

…live und unplugged in Mönchengladbach. Wir geben uns sehr viel Mühe mit dem Programm: In knackigen zwei Stunden werden wir viele Highlights aus unserer eigenen Reihe „beets meets friends“ präsentieren. Und getreu unserem Motto haben wir natürlich wieder musikalische Gäste dabei, die ebenfalls schon bei „beets meets friends“ aufgetreten sind.

Freut Euch also auf

2015-beets-meets-singsation1
Foto: (c) Otto Woyczieniuk

SingSation – zuständig für satte Backing Vocals

Marco & Snickin – deutscher HipHop aus Grevenbroichbeets n berries meets friends 2014 Marco Snickin

beets’n’berries

und vielleicht…?

 

Weitere Infos über die Veranstaltungsreihe gibt’s hier auf der Seite des MUSIKSOMMER

 

11:00 bis 13:00 Uhr

Konzertmuschel an der Kaiser-Friedrich-Halle,

Hohenzollernstraße 15, 41061 Mönchengladbach

 

Weitere Auftritte sehen: