2015 beets meets

Schöner Beitrag bei Topgeschäfte.de aus Heinsberg

Das war eine schöne Überraschung.

In der facebook-Kommentarspalte unter der Veranstaltunganzeige für „beets meets friends“ erschien diese Woche ein Kommentar von Herbert Herrmanns-Lipa. Er ist Betreiber eines Internetportals, in dem man Geschäfte, Dienstleistung, Handel, Handwerk und vieles mehr in Heinsberg schön ordentlich aufbereitet finden kann.

Die Lifesyle-Seite heißt Topgeschäfte.de, und natürlich gibt es dort auch einen gut sortierten und gepflegten Veranstaltungskalender. Dort wiederum gibt es einen – wie wir finden – sehr schönen Hinweis auf unsere „beets meets friends“-Konterte, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen: ==> zum Veranstaltungskalender bei topgeschäfte.de

Wir sind ein bisschen stolz darauf, dass jemand von sich aus sowas macht – einfach weil er es kann.

Vielen „beetsigen“ Dank!