26.04.2018: Firmenfeier der HORLOGIC MEDICOR GmbH in Aachen

Die  beets durften im wunderschönen Ambiente des

Ballsaales im alten Kurhaus Aachen 

nicht nur ein weiteres mal ein Fest für die uns seit vielen Jahren freundschaftlich verbundenen Mitarbeiter der Firma Horlogic-Medicor musikalisch begleiten.

 

Wir konnten sogar mit einer Premiere glänzen…

Zum erstenmal hat unser „neuer Mitarbeiter“  Michael „Mitch“ Forg  auf dem Cajon platzgenommen und mit uns bis spät in die Nacht getrommelt…  was für ein Spaß!
Das machen wir jetzt häufiger… ;-)

Auch den anwesenden Gästen gefiel unsere Darbietung wohl so gut, dass sie bis tief in die Nacht gefeiert haben…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.