15.09.2018: beets auf dem Markt in Erkelenz

bereits zum 17. mal spielen wir unter freiem Himmel für alle Erkelenzer und deren Gäste vor dem alten Rathaus auf dem Erkelenzer Markt. 

vom Wetter verwöhnt und von Jahr zu Jahr immer größer geworden, war es im letzten Jahr vor geschätzten 1500 Leuten ein Riesenspaß für uns zu spielen und lediglich die reibungslose Getränke-Versorgung ließ etwas zu wünschen übrig…  Aber diesmal haben die beteiligten Gastronomen Besserung gelobt…

Wir spielen ab 18 Uhr und der Eintritt ist frei!

Wer noch einen Sitzplatz in den umliegenden Gastronomiebetrieben erhaschen will, sollte also nicht zu spät kommen…

 

 

 

Es wird bestimmt wieder sehr gemütlich und entspannt…

                                                                               …kommt vorbei!

 

Weitere Live-Termine der „beets“ sehen!