2018 gibt es leider KEIN „beets meets friends“ Konzert

Liebe Freunde der beets’n’berries,

normalerweise informieren wir Euch immer gerne über unsere anstehenden Konzert-Termine, aber in diesem Fall müssen wir aufgrund der Vielzahl von Anfragen einmal eine Negativmeldung ankündigen:

In 2018 wird es leider KEIN „beets meets friends“ Konzert geben…

Die „beets meets friends“ Konzertreihe ist für unsere kleine Amateurtruppe jedes Jahr ein absolutes Highlight, gleichzeitig aber auch bei der organisatorischen und musikalischen Vorbereitung eine unglaublich zeitraubende, sowie anstrengende Belastung für alle Beteiligten und deren Familien. Einige von uns müssen dieses Jahr aus persönlichen bzw. familiären Gründen einmal aussetzen und durchschnaufen, um hoffentlich im nächsten Jahr wieder eine neue Ausgabe von „beets meets friends“ auf die Beine zu stellen.

Wir bedanken uns sehr für Euer Verständnis und hoffen auf Euer Interesse und  Neugier, wenn es im nächsten Jahr hoffentlich wieder heißt – „beets meets friends“, also Euch!

…aber wir sind ja nicht aus der Welt, sondern haben bis zum Jahresende noch ein paar Termine, bei denen wir Euch sehr gerne treffen würden…