Letzter Musikabend im INCLUSIO in Erkelenz

Wir beets haben eine ganz persönliche Beziehung zum INCLUSIO, dem Bistro der Lebenshilfe Heinsberg in Erkelenz, waren wir doch vor 10 Jahren zur Eröffnung eingeladen dort zu spielen.

Seither wurden häufig Konzerte von Musikern mit und ohne Behinderung veranstaltet unter der engagierten Leitung von Beate Theissen.

Leider schließt das INCLUSIO Ende März seine Türen und so trafen sich am 16.März 2019 noch einmal viele Musiker und Bands zum letzten Konzert im vollbesetzten INCLUSIO.

Über die Jahre haben auch wir beets in kleiner, spontan zusammengewürfelter Besetzung mehrere Konzerte gegeben – hier zusammen mit Daniel Stolz –  und natürlich waren wir auch beim letzten Konzert dabei. 

Das INCLUSIO war brechend voll und ein Musik-Act jagte den nächsten, denn so viele Bands und Musiker wollten sich musikalisch vom INCLUSIO verabschieden.
Das begeisterte Publikum sang alle Songs mit und sparte nicht mit Beifall…

Schade, dass ein solch wunderbarer Treffpunkt von Menschen mit und ohne Behinderung schließen muß…