06.10.2019: Japi’s Biergarten Unplugged

wie jedes Jahr spielen wir beets in Japi’s Biergarten am Rathausplatz in Wegberg.

am 06.Oktober von ca. 15:30 – 18:00 Uhr bei freiem Eintritt und hoffentlich schönstem beets-Wetter
werden wir  die tolle Biergarten-Stimmung genießen und mit den anwesenden Gästen viel Spaß haben.

Nachdem uns letztes Jahr der Stromteufel ein Schnippchen geschlagen hat und wir erst verspätet mit beschädigter Not-Technik dann doch noch den erhofften Spaß beim Musizieren hatten, wird diesmal bestimmt alles ganz loungig und relaxed…

ach, die Musik – wie sie doch beruhigt und glücklich machen kann – uns selbst am meisten…  Ihr werdet schon sehen…!

kommt zahlreich und mit bester Laune zu unserem Herbst-Konzert bei Japi’s.

 

tja… so hätten wir es gerne gehabt, aber dieses Mistwetter hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht…  draußen spielen ging mal gar nicht bei diesem Dauerregen.

Dafür haben wir es uns dann drinnen auf der kleinen Bühne im Japi’s bequem gemacht und trotz der Widrigkeiten des Wetters ein wunderbar chilliges Konzert für unsere extra nach Wegberg angereisten Fans gespielt… also die Sache mit dem Spaß an der Musik und wie sie glücklich machen kann, konnte uns das miese Wetter dann doch nicht verderben… 😉

 

Weitere Live-Termine der „beets“ sehen!