22.06.2019: Winzerfest meets Musiksommer in Übach-Palenberg

Die beets spielen am 22.Juni auf dem Winzerfest in Übach-Palenberg ab ca. 19:30 Uhr.

Dass das Winzerfest in Übach-Palenberg eine richtig gemütliche und stilvolle Veranstaltung ist, dürfte sich wohl im gesamten Kreisgebiet herumgesprochen haben.  Auch in diesem Jahr stehen vom 20. – 23. Juni wieder zahlreiche Wein- und Spezialitäten-Stände mit Flammkuchen, Snacks, holländischen Speisen und Fisch auf dem Rathausplatz im Herzen der Stadt für das leibliche Wohl der Besucher bereit.

Im Rahmen des Musiksommers finden dazu Konzerte statt, die nicht nur zum gemütlichen Verweilen bei Speis und Trank, sondern zum Mitsingen, Mitklatschen oder gar Mittanzen einladen… Weinfest Übach Palenberg beets

Ganz besonders gilt das natürlich für uns beets, wenn wir uns am 22.Juni an diesem angenehmen und gemütlichen Treiben schon zum wiederholten male beteiligen dürfen und den gemütlichen Abend mit unserer handgemachten Akustik-Musik noch ein wenig bunter und abwechslungsreicher gestalten werden…

kommt vorbei, bei freiem Eintritt, und genießt den Abend und die Stimmung mit uns…