23.08.2019: unser Traditions-Konzert auf dem Erkelenzer Markt

Es hat schon Tradition, dass wir beets im Sommer vor dem alten Rathaus auf dem Erkelenzer Markt spielen…

So nett in der Presse  angekündigt musizieren wir jetzt schon zum 18. mal mitten auf dem Marktplatz in Erkelenz unter freiem Himmel und ganz nah dran an den Erkelenzern und  auch diesmal wieder vom Wetter verwöhnt.

Diesen Nachbericht dürfen wir allerdings wohl ganz unbescheiden als Riesenkompliment betrachten…
Danke auch an Ruth Klapproth für das Foto.

Bereits seit dem Frühjahr fragen die Leute uns nach diesem Termin, was uns natürlich auf zahlreiches Publikum hoffen läßt.  So wie zuletzt im vorigen Jahr, als wir vor geschätzten 1500 Leuten einen Riesenspaß bis in die späten Abendstunden hatten…

 

Wir spielen ab 18 Uhr und der Eintritt ist frei!

Wer noch einen Sitzplatz in den umliegenden Gastronomiebetrieben erhaschen will, sollte also nicht zu spät kommen…

 

 

 

Es wird bestimmt wieder sehr gemütlich und entspannt…

                                     …kommt vorbei! Traditionen sollte man pflegen…

 

Weitere Live-Termine der „beets“ sehen!