01.07.2018: Unplugged in Japi’s Biergarten

wie jedes Jahr spielen wir beets in Japi’s Biergarten am Rathausplatz in Wegberg.

von ca. 15:30 – 18:00 Uhr bei freiem Eintritt wollten wir mit den anwesenden Gästen wieder viel Spaß haben und die tolle Biergarten-Stimmung genießen.

…und das hätte auch fast genauso geklappt… ;) Wetter toll, Leute toll…
wenn der Stromteufel uns nicht ein Schnippchen geschlagen hätte und uns eine volle Stunde auf Trab und in Stress gehalten hätte, bis wir mit einiger Verspätung und beschädigter Not-Technik dann doch noch den erhofften Spaß beim Musizieren hatten…

ach, die Musik – wie sie beruhigt und glücklich machen kann…
uns selbst am meisten – man hat uns den vorangegangenen Stress nicht mehr angemerkt, oder?

 

vielen Dank fürs zahlreiche Kommen und dass ihr den Sommer mit uns genossen habt…

 

 

Weitere Live-Termine der „beets“ sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.