04.10.2015: Unplugged im Biergarten bei „Japi’s“

Auch schon eine kultige Reihe.

Erfunden vor Jahren von dem Wegberger Wirt Peter Jansen, um seinen Gästen jeden Sommer im Biergarten vor seinem Bistro „Japi’s“ stimmungsvolle Nachmittage zu bescheren – mit gediegener, handgemachter Akustik-Musik aller Stilarten.

Einmal mehr freuen wir uns, dass wir wieder dabei sind: am Sonntag, den 04. Oktober 2015. Der sprichwörtliche „beets“-Wettergott ist uns natürlich auch im Oktober noch wohlgesonnen.

Und: es gibt alles – außer Kuchen.

Wegberg, Rathausplatz

15 Uhr

Weitere Live-Termine der „beets“ sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s