So viele tolle Berichte vor den „beets meets friends“ Konzerten!

 

Unser jährliches Highlight ist schon eine rundum besondere Sache für uns. Neue Ideen, eine große Bühne, tolle Technik, viele begeisterte Zuschauer und Zuhörer…

Da freut es uns „beets“ natürlich noch mehr, wenn auch in der Zeitung was darüber steht. Die Berichterstattung im Vorfeld war super. Man konnte in jeder regionalen Zeitung mehrfach darüber lesen, was das Publikum bei „beets meets friends“ erwartet, wo es Tickets gibt und wo das Konzert stattfindet. Sowohl die Rheinische Post, die HS-Woche, SuperSonntag oder die Stadtmagazine haben toll reagiert – nicht zuletzt auch durch die hervorragende Pressearbeit von Jürgen Laaser bei KulturPur.

Zwischenzeitlich gingen die Verkaufszahlen der Eintrittskarten dann so in die Höhe, dass die Redaktionen mit der Aktualisierung gar nicht mehr hinterherkamen.

Stellvertretend für alle Berichte zeigen wir uns und Euch den hier, den wir „zufällig“ im Stadtmagazin Hückelhoven entdeckt haben (Ausgabe 06-2015, Seite 19).

http://www1.wi-paper.de/book/read/id/0001B95502ADEC7F

 

 

Weitere Konzert-Termine sehen:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s