2016-07-08-Kreisverkehr-Tellers-beets

08.07.2016: Betriebsjubiläum Fa. Werner Tellers Straßenbau

Auf den Tag genau vor 28 Jahren wurde die Firma Werner Tellers Straßenbau GmbH mit Sitz in Waldfeucht gegründet. Es gibt sicher eine Menge toller Wortspiele und Metaphern, die man dafür verwenden kann, wenn die handgemachte Musik der „beets“ und gut gebaute, geebnete Wege aufeinandertreffen. Wie oft wir wohl schon mit unseren Fahrzeugen und Anhängern auf Tour über „Straßen von Tellers“ gefahren sind…?

„beets“ wurden von den Mitarbeitern empfohlen

Toll fanden wir einen Satz aus der eMail von Rudi Heinrichs zur Buchungsanfrage, der nicht nur dafür sorgt, dass wir sehr gerne kommen, sondern auch dafür, dass eine Menge bekannter Gesichter unter den 500 Gästen sicher noch ein Quentchen mehr Spaß an ihrem Betriebsfest haben:

„Da verschiedene Mitarbeiter unserer Firma bereits auf euren
Konzerten waren und euch einfach „klasse“ fanden, hätten wir
Interesse daran, euch zu engagieren.“

Das kann nur toll werden. Wir freuen uns sehr darauf. Wetterglück bringen wir sowieso mit.

Weitere Live-Termine sehen: