11.10.2019: Linnicher Kultursommer

Die beets spielen im Glasmalerei-Museum Linnich zur Abschlußveranstaltung „Linnichs Lichtblicke“des Linnicher Kultursommers.
Mit Kompositionen aus Licht, Kunst und Musik und einem musikalischen Begleitprogramm locken „Linnichs Lichtblicke“ ins zentral gelegene Deutsche Glasmalereimuseum, in dessen unterer Ebene viele Werke in romantischer Beleuchtung erstrahlen. In Lichtinstallationen wird auch der anliegende Stadtmauergarten getaucht. In der romantisch beleuchteten Evangelischen Kirche am Altermarkt erklingt Orgelmusik.

von 19:30 bis 22 Uhr werden wir als Trio die Besucher des Museums musikalisch unterhalten und einen schön illuminierten Abschluß des Linnicher Kultursommers feiern.

…wir hätten vorher niemals gedacht, dass dieser Auftritt so phantastisch schön wird, denn das Publikum hat uns nicht nur beim Betrachten der schönen Kunstwerke als Hintergrundmusik „wahrgenommen“, sondern hat sich rund um uns herum geschart und bis zum letzten Ton der vielen geforderten Zugaben aufmerksam gelauscht, mitgesungen und uns eine Gänsehaut machende Konzert Atmosphäre beschert…  vielen Dank an das tolle Linnicher Publikum!