10.10.2021: Gewerbe-Oktoberfest in Jülich

Das war ein tolles Konzert gestern in Jülich… wieder einmal hat sich bewahrheitet, dass die Sonne unsere Musik offensichtlich auch sehr mag und (fast) immer warm herabscheint, wenn die beets aufspielen.  Außerdem gab es gestern ein Jubiläum zu feiern – auf den Tag genau 20 Jahre ist es her, dass Beets’n’Berries entstanden ist, auch wenn das erste Konzert und der Name erst 3 Monate später folgten…

Die Veranstalter begeistert, das Publikum gefesselt und viel Spaß auf und vor der Bühne…
das war wieder ein Konzert ganz nach unserem Geschmack.

Am Sonntag, 10.10.21, ca. 14-16 Uhr spielen wir beets als Quintett auf dem Gewerbe-Oktoberfest Marktstraße in Jülich. Hierbei handelt es sich um eine Openair-Veranstaltung, also werden wir mit unserer Musik wieder für goldenes Oktoberwetter sorgen, aber packt zur Sicherheit lieber doch mal eine warme Jacke ein, in diesem Jahr hält sich ja scheinbar keine der Jahreszeiten an ihre Temperaturvorgaben…

Wir spielen Höhe InterSport Mulack…

ohne Eintritt

wir freuen uns schon sehr auf euch!