Ein kleines Jubiläum – Die beets werden 20 Jahre jung

Es ist bei unserem letzten Konzert am 10.Oktober ein wenig untergegangen, aber es war ein regelrechtes Jubiläumskonzert, denn die beets werden 20 Jahre jung!

Auf den Tag genau vor 20 Jahren war aus dem spontanen Ständchen mit Gesang und Klavier zu Ehren von Norbert’s Geburtstag, dem sich auch das Geburtstagskind mit Gesang und Gitarre schnell anschloß und im Trio stundenlang die Partygäste unterhielt, die Absicht geboren, „so etwas“ doch häufiger machen zu wollen…

…und so entstand mit viel Spaß und Elan eine Band, die auch heute – 20 Jahre später – dem Publikum und sich selbst immer noch genauso viel Freude verbreitet und Spaß macht…  vielleicht heute sogar noch ein kleines bisschen mehr, denn aus dem Trio ist mittlerweile ein Quintett geworden und unsere tollen Jungs an Bass und Schlagwerk sorgen für noch volleren Sound, eine noch breitere Musikauswahl und noch mehr Spaß, der sehr oft Bauchmuskelkater vom vielen gemeinsamen Lachen mit sich bringt…

Also eigentlich ein guter Anlaß uns weitere schöne 20 Jahre des gemeinsamen Musizierens voller Freude und Spaß zu wünschen… mindestens…!

Und wenn Ihr, das geschätzte Publikum, genauso viel Freude an unserer Musik empfindet wie wir, dann kommt doch gerne weiterhin zu unseren Konzerten und feiert mit uns!