Heinsberg Just Music Plakat

Wir verlosen 3 x 2 Eintrittkarten für „Heinsberg: Just Music“!

Vielleicht ist dem einen oder dem anderen unter Euch schon eins der schönen großen Plakate aufgefallen, die mittlerweile überall in der Stadt und im Kreis Heinsberg unübersehbar verteilt wurden?

Oder Ihr habt einen der Online-Spots im WESTEND-RADIO gehört?

Die Eintrittskarten für dieses musikalische Highlight sind sehr begehrt, denn es treffen sich zwei Bands auf einer Bühne, die nicht nur einen gemeinsamen Bassisten haben, sondern die jeweils auch eine recht ansehnliche Fangemeinde mitbringen.

Wir verlosen 3x 2 Tickets!

Da wir alle immer sehr gerne nah am Publikum sind, hauen wir dazu noch einen raus:

Ein Meet & Greet mit den „beets“ !

 Inclusive Erinnerungsfoto und einer kleinen Überraschung!

 

 

Wie nimmt man an der Verlosung teil?

Ganz einfach:

Besucht unsere Facebook-Seite !

Dort gibt es einen ähnlichen Beitrag, welcher auf die Verlosung hinweist. Dieser Beitrag müsste von Euch bis zum 16.9.2015

  1. geteilt
  2. und geliked

werden, um zu gewinnen.
Von allen, die BEIDES bis zum 16.9.2015 um 23:59 Uhr tun, schreiben wir die Namen auf kleine Zettel, welche dann in eine Lostrommel landen und lassen anschließend eine Glücksfee entscheiden.

Zu diesem Zweck suchen wir übrigens noch eine stilechte Original-Waschmittel-Trommel. Wenn jemand was weiß…

Die Verlosung könnten wir filmen und dann veröffentlichen, damit man sieht, dass es mit rechten Dingen zugegangen sein wird, aber aus Datenschutzgründen tun wir das nicht. Die Gewinner werden von uns direkt schriftlich benachrichtigt. Die Tickets hinterlegen wir dann an der Abendkasse.

Bitte nur teilnehmen, wenn Ihr auch wirklich an diesem Abend kommen könnt; es wäre ja schade, wenn ein Ticket verfällt, über das sich jemand anderes sehr gefreut hätte.

Nicht vergessen: Teilnahmeschluss ist der 16.9.2015 um 23:59h !

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, die Verlosung erfolgt ohne Gewähr.
Der Weiterverkauf der Tickets ist nicht gestattet.